Galery 2018

  • Neujahrsbegrüssung

  • Abteilungsvesammlung

  • 1. Turnstunde in der Kantihalle

  • Ein gelungener Familienbummel

    Alois Rosenast hat uns mit der Idee und dann der Organisation des Familienbummels einen tollen neuen Anlass in unserem gesellschaftlichen Jahresprogramm beschert.

    Nach anfänglichem Zögern waren dann am Sonntag 17. Juni über 40 wanderlustige und hungrige Männerriegler mit ihren Angehörigen mit dabei.

    Wir begannen den Bummel mit einer gemütlichen Wanderung von Wilen zur Klinik in Littenheid. Dort stiessen dann auch die Nichtwanderer zu uns. Zur ersten Stärkung genossen wir alle den feinen und üppigen Brunch und dann als Zugabe das «kleinen» Mittagessen inklusive Süssem im «das Café» der Klinik Littenheid. Während einer Pause durften wir einer eigens für uns vorbereiteten Präsentation der Clienia AG beiwohnen. Der Klinikdirektor Daniel Wild persönlich gab uns interessante Einblicke hinter die organisatorischen Kulissen und die Abläufe der schweizweit anerkannten und bekannten Klinik. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alois Rosenast, der den Bummel ausgezeichnet vorbereitete und auch kompetent führte. Dabei kam der gesellige wie kameradschaftliche Aspekt nicht zu kurz. Ein Dankeschön auch an das freundliche Gastroteam des «Café» und an Clienia-Klinikdirektot Daniel Wild.


    Mäni Rüegg

  • Wurstbraten bei Güpferts